Anmeldung freigegeben!

Uni-Liga Freunde aufgepasst,

die Anmeldephase für die Uni-Liga Wintersaison 2018/2019 ist mal wieder in vollem Gange. Folgende Sportart wird in diesem Winter erneut angeboten:

Fußball.

Auch im Wintersemester 2018/2019 wird am KIT um den "Meisterwanderpokal" gespielt – und das auf dem nagelneuen Kunstrasen des KIT hinter dem Sportinstitut. Neben dem Pokal gibt es wie in jedem Semester erneut sehr attraktive Siegpreise für die Gewinnerteams!

Und so einfach geht's:

  1. Gründe ein Team mit befreundeten/bekannten Studenten oder Mitarbeitern, die für den Hochschulsport des KIT berechtigt sind
  2. Melde dich und dein gesamtes Team für die jeweilige Sportart an - das wars auch schon!
  3. Jetzt musst du nur noch auf deine Zahlungsaufforderung warten, die du per E-Mail erhalten wirst. Alle weiteren wichtigen Informationen folgen zu Saisonbeginn per E-Mail

 

Fußball

Mit der Sportart "Fußball" geht die Uni-Liga geht schon in ihre 20. Saison. Da sich die Uni-Liga immer größerer Beliebtheit erfreut, gibt es auch diesen Winter wieder eine zweite Staffel – allerdings mit begrenzten Startplätzen.
Die Spielzeiten für das Wintersemester sind:

Staffel 1:  Dienstags, 10:00 - 16:30 Uhr
Staffel 2:  Mittwochs, 11:15 - 18:30 Uhr

Anmeldeschluss ist am 20.10.2018. Der erste Spieltag wird voraussichtlich am 23.10.2018 (Staffel 1) und am 24.10.2018 (Staffel 2) sein.

Gespielt wird mit 6 Feldspielern + Torhüter. Spielort ist der neue Kunstrasen, direkt hinter dem Sportinstitut (Geb. 40.40). Die Spielzeit pro Spiel beträgt (voraussichtlich) 2x12 min. Teilnahmegebühr: 15€ pro Spieler!

Zur Anmeldung des Teammanagers

Zurück